Reit- und Pferdefreunde 
"Happy Horses" Rabenburg

Was bedeutet eine Tierpatenschaft ?

 

Mit einer Patenschaft trägst du einen Teil der Kosten für dein Patentier.  Futter, Heu, Streu und Hufschmied für ein Pferd oder einen Esel betragen pro Monat rund 300 € (= 3600 €/Jahr). Da wurden aber noch nicht die Kosten vom Tierarzt, Medikamenten, Obst und Gemüse eingerechnet. Auch die Mietkosten für das Stallgebäude, Ausbildungskosten und die Pflege dieses Tieres wurden da noch nicht eingerechnet. Wir möchten unseren Tieren auch hin und wieder etwas Besonderes gönnen, wie z.B. eine Behandlung durch den Chiropraktiker. Bei uns hat jedes Pferd bzw jeder Esel seine eigenen Putzutensilien, Halfter, Zaumzeug und vieles mehr.

Auch kleinere Tiere warten auf eine Patenschaft :)

Dein Beitrag wird ausschließlich für dein Patentier verwendet. Wir senden dir gerne auf Wunsch, Fotos oder Videos von deinem Patentier. Natürlich kannst du es auch besuchen kommen und putzen (gegen vorheriger, rechtzeigtiger Anmeldung bei uns). Auch Spaziergänge, Bodenarbeit und ihm einfach nur in seinem Stall beobachten. Das alles ist dir dadurch möglich. Die Corona-Bestimmungen der Regierung müssen eingehalten werden.

Durch die Patenschaft entstehen keine weiteren Verpflichtungen, aber auch keine Rechte an dem Tier.

Du erhälst von uns

  • eine persönliche Urkunde über die übernommene Patenschaft,
  • dein Name kommt auf unsere Patenschafts-Galerie im Stall (nur wenn du das möchtest);
  • dein Name wird auf dieser Seite bei deinem Patentier veröffentlich (nur wenn du das möchtest);
  • Bilder und Videos von deinem Patentier auf Wunsch;


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei Manuela: m.turinsky14@gmail.com

Gerne kannst du eine Patenschaft auch jemanden schenken.

Diese Tiere suchen einen oder mehrere Paten:










Katze "Alice"

Patenschaft pro Monat Euro 10,-

Pferd "Troja" Wallach

Patenschaft pro Monat Euro 30,-

Paulinchen mit ihrem Baby Holly

Patenschaft pro Monat Euro 20,- /pro Tier














Pferd "Troja"

Wallach

Patenschaft pro Monat Euro 30,-

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos