Reit-und Pferdefreunde Rabensburg

"Happy-Horses"

Der Verein stellt sich vor:

Unser Verein wurde am 14. Juli 2010 gegründet.


Er hat sich zum Ziel genommen

  • Einstellplätze in artgerechter Haltung anzubieten,
  • Reitunterricht ab 3 - 99 Jahre in Gruppen und Einzeln, Vorbereitung und Begleitung bei Prüfungen,
  • Das Pferd als Freund, den Kindern und auch den Erwachsenen näher zu bringen.


Möchtest du Mitglied werden?

Die Mitgliedschaft kostet dich Euro 35,-/Jahr.

Einige der vielen Vorteile:

  • Die Pferderevue mit allem Wissenswerten rund ums Pferd 12 x im Jahr (Wert 33 Euro)
  • www.noe-pferdesport.at -das Internet-Informationsportal mit Newsletter, Terminen und allen wichtigen Infos rund um den Pferdesport in NÖ
  • www.pferdeland.at -Routenplanung für Wanderritte und Fahrten mit kostenlosen Reitwegeoverlays
  • Vergünstigung beim Abo "Wendy"
  • Muki-Unfallversicherung
  • und vieles mehr...

Schau doch mal unter http://www.oeps.at/main.asp?VID=1&kat1=87&kat2=606&kat3=511 rein :)


Wie wirst du Mitglied?

Das Anmeldeformular http://www.oeps.at/main.asp?VID=1&kat1=87&kat2=574&Text=&DMKID=16  einfach ausfüllen und an uns senden. Du erhälst dann deine Mitgliedskarte und ein Willkommensgeschenk von uns. Wir freuen uns, dich in unserer Familie willkommen zu heißen.